Naturfotografie

Heinz Fuchs

Die Heimat aus der Luft

Im ersten Halbjahr 2016 beabsichtigt der Regionalia-Verlag einen Bildband über Köln aus der Luft zu veröffentlichen. Den Auftrag für die Fotos habe ich bekommen. Und so fliegen Jörg Schaefer und ich seit gut 6 Wochen über Köln um die gewünschten Aufnahmen auf den Chip zu bannen. Jörg ist der Pilot, ich bin der Fotograf. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team, es macht uns viel Spass. Nebenbei lernt man die Stadt Köln besser kennen. Auf dem Flug nach Köln und zurück zum Heimatflughafen Bad Neuenahr überfliegen wir auch Bonn und die Umgebung. Selbstverständlich mache ich auch davon Bilder, die ich teilweise hier zeigen möchte.
Mit Rücksicht auf den erscheinenden Bildband gibt es hier allerdings nur einige wenige Aufnahmen von Köln zu sehen. Dafür bitte ich um Verständnis.

Burg Gudenau in Villip
Schloss Drachenburg im Siebengebirge
Römerbad in Bonn-Nord
Bayern-Zelt auf Pützchens-Markt
Köln-Kranhäuser
Köln - Schokoladen-Museum
Kölner Dom mit Altstadt